SVO AH beim Turnier in Sulzfeld

Am Mittwoch, 07.06. nahmen unsere AH-Kicker am Turnier des FVS Sulzfeld teil. Bei sehr warmen Temperaturen mussten wir mit nur einem Wechselspieler beginnen. Gegen den SV Gochsheim entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unmittelbar vor dem Abpfiff erzielte Hannes Barthel den viel umjubelten 1:0 Siegtreffer. Im zweiten Spiel wartete der FC Rohrbach auf den SVO. Gleich zu Beginn hatte der SVO eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen. Diese wurde leider vergeben. Mit zunehmender Spieldauer wurde Rohrbach stärker. Nach einem Fehler im Aufbauspiel schloss ein Rohrbacher Spieler mit einem präzisen Flachschuss zum 0:1 ab. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Gegen den TSV Kürnbach kamen nun noch 2 Spieler nach, so dass wir mehr wechseln konnten. Trotzdem war Kürnbach zu stark, so dass am Ende eine 0:4 Niederlage hingenommen werden musste. Im Spiel gegen den FV Elsenz wollten die SVO-Kicker sich für die deutliche Niederlage gegen Kürnbach rehabilitieren. Durch einen frühen Rückstand bedeutete dies allerdings viel Arbeit. Erst kurz vor Ende konnte die Feldüberlegenheit durch Jochen Ost zum 1:1 Unentschieden genutzt werden. Somit war ein Weiterkommen ins Halbfinale nicht mehr möglich. Das letzte Gruppenspiel gegen den FC Odenheim war erneut intensiv und unser Tormann Thorsten Dittes hatte viel zu tun. Am Ende konnte Jochen Ost zwar noch auf 1:2 verkürzen, zu mehr reichte es allerdings nicht. Turniersieger wurde der VfL Mühlbach.
Ein Dank gilt dem FVS Sulzfeld für die gute Organisation und Durchführung des Turniers.

Für den SVO spielten: Thorsten Dittes (Tormann), Markus Burgemeister, Volker Hüttner, Timo Pfeifer, Yasin Ece, Hannes Barthel (1 Tor), Tommy Wilner, Timo Swatosch, Jochen Ost (2 Tore).